Minis im Heimspiel – Große Augen zum Schiedsrichtergespann

 

Die SGL hatte am Sonntag, den 29. Januar nach zweijähriger Zwangspause durch Corona und Umbau der Halle das erste Mal wieder zu einem Heimspielfest in die Heinrich-Beck-Halle eingeladen.

Die insgesamt 6 Mannschaften aus Schriesheim, Sandhofen und Leutershausen spielten jeweils 10 Minuten auf 2 Feldern gegeneinander.

Mit leuchtenden Augen standen die Kids da, als das Schiedsrichterteam benannt wurde: Gleich 5 Spieler unserer Herren übernahmen dies. Gianluca Pauli, Tim Götz, Adis Lacic, Sebastian Ullrich und Yessine Meddeb. Einige der Kinder sahen ihre Idole noch am Vorabend selbst auf dem Platz siegen. Sie pfiffen, ganz nach dem Vorbild der WM-Schiedsrichter, die Spiele fair und nahmen sich auch die Zeit, den Kindern Situationen zu erklären, so dass sie wissen, worauf sie künftig achten können.

Die vielen Zuschauer bekamen einige spannende Spiele mit großem Einsatz der Kinder zu sehen. Alle gaben ihr Bestes und es war deutlich zu erkennen: unsere Minis sind auf der Zielgeraden zur Mannschaft!

Die Kinder hatten alle ihren Spaß!

Die Siegerehrung führte zum Abschluss der erste Vorsitzende der SGL, Sven Glander, durch und natürlich durfte auch unser Teufel-Maskottchen Duke nicht fehlen!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Betreuer und Trainer für dieses tolle Spielfest!

Gespielt haben:

Team 1:
Amina Kasmi, Amy Böhm, Mariefleur Refior, Felix Walz, Federik Nast, Damian Döhring, Dariyan Bletsch, Vincent Wiskemann, Thomas Gilbert und Mats Beier.

Team2:
Lily Hoppe, Mathilda Large, Josephine Seeberg, Lena Busse, Ben Schmitt, Lukas Otterbeck, Levi Saur, Noah Förster, Samuel Gritsch, Jonas Kunkel, Paul Gerstenberger und Phileas Kolb

 

Kategorien: mA1-Jugend, mB1-Jugend, mC1-Jugend, mD1-Jugend, mE1-Jugend und minis.