männliche E1-Jugend Bezirksliga:
HSG TSG Weinheim-Oberflockenbach – SG Leutershausen 77:266 (11:38)
Nicht weit reisen musste die männliche E1-Jugend der SG Leutershausen in ihrem letzten Spiel der Bezirksliga, denn die HSG Weinheim/Oberflockenbach war der Gegner. Zu Beginn taten sich die Jungteufel im Spiel 3:3 etwas schwer und so konnten die Gastgeber bis zum 6:4 für die SGL bis Mitte der ersten Hälfte gut mithalten. Dann jedoch drehten die „Heisemer Jungs“ groß auf und ein 12:0 Lauf innerhalb von 10 Minuten führte zu einer deutlichen 18:4 Führung bis zum Halbzeitpfiff.
Auch im Spiel 6:6 änderte sich am Spielverlauf wenig. Die Jungteufel waren den tapfer kämpfenden Gastgebern in allen Belangen überlegen und nach 30 Minuten hatten die kleinen Teufel unter ihrem Trainer Tom Steinbeck beim 26:6 ihren Vorsprung auf 20 Tore ausgebaut. Am Ende stand nach 40 Minuten dann ein deutliches 38:11 bzw. 266:77 für die Jungteufel an der Anzeigetafel.
Damit beendete die männliche E1 der SG Leutershausen die Saison 23/24 in der Bezirksliga nach 18 Spielen mit 16 Siegen und nur 2 Niederlagen mit einem Punkteverhältnis von 32:4. Zur Belohnung für diese großartige Leistung erhielten die Jungs T-Shirts mit dem Aufdruck „Bezirksmeister“, eine traditionelle Fahrt mit dem Traktor auf der „Roll“ durch den Ort, ein Pizza-Essen im Clubraum, eine vielumjubelte Bekanntgabe dieses Erfolgs in der Halle und Einlaufen mit der Drittligamannschaft im Spiel gegen Erlangen.
Es spielten:
Georgio Clementi (Tor), Frederik Nast, Vincent Lorenz, Leon Steinbeck, Noah Förster, Navid Eickelbeck, Luca Döbele, Erik Pfütze, Felix Kellner, Noah Jost, Rafael Schmitt, Ben Schmitt
Trainer Tom Steinbeck