Mini-Turnier 

Am Sontag 04.02.24 stand für die Handball Minis der SG Leutershausen das nächste Turnier an. In Großsachsen traten wir mit zwei Mannschaften gegen die Teams des Gastgebers sowie des TV Schriesheim und des TSV Amicitia Viernheim an.

In unseren beiden ersten Spielen war die Aufregung der Kinder noch deutlich spürbar. Doch von Minute zu Minute gelang es besser, das im Training Geübte umzusetzen und so tolle Tore herauszuspielen und engagiert zu verteidigen.

Am Ende des Tage konnten sich alle zufrieden und mit einer Medaille um den Hals auf den kurzen Heimweg machen.

Es spielten:

Damian Döhring, Thomas Gilbert, Maximilian Kolb, Felix Lorenz, Tilo Stael v. Holstein, Felix Steffer, Daniel Clementi, Felix Göhrig, Joris Just, Benjamin Keller, Roshani Eickelbeck, Henri Poppe, Lukas Otterbeck, Martin Reinhard, Jakob Seeberg, Max Müller, Josua Genz, Jakob Heyer und Josha Jost
Trainerinnen: Susanne Otterbeck, Lisa Vierbaum und Kaya Klavehn
Kategorien: mE1-Jugend und minis.