SG Heddesheim – SG Leutershausen 126:196 (21:28)
Auswärts reisen musste die männliche E1-Jugend der SG Leutershausen zum Derby nach Heddesheim. Dabei entwickelte sich ein gutes und intensives Handballspiel, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Die Jungs der SGL kamen besser ins Spiel 3:3, und führten nach 5 Minuten mit 6:1. Aber so leicht wollten es die Gastgeber den Gästen nicht machen und hielten dagegen. Ein Tor der Mannschaft wurde sofort mit einem Gegentor beantwortet und über 8:4 und 9:5 für die SGL ging es nach 20 Minuten in die Pause.
Die SG Heddesheim war zu Beginn der zweiten Halbzeit im Spiel 6:6 hellwach, holte Tor um Tor auf und in der 35. Minuten schaffte der Gastgeber nicht nur den Ausgleich, sondern ging beim 16:15 und 17:16 zweimal in Führung. Doch die Jungteufel besannen sich auf ihr Können und beflügelt durch die Derbystimmung der zahlreichen Zuschauer drehte man die Begegnung. Nach 35 Minuten hatte sich das Team von Trainer Tom Steinbeck die Führung zurückgeholt und ein 5:0 Lauf der „Heisemer Jungs“ besiegelte so den Debysieg mit 28:21 bzw. 196:126 für die SGL.
Es spielten:
Georgio Clementi (Tor), Frederik Nast, Vincent Lorenz, Paul Gerstenberger, Leon Steinbeck, Noah Förster, Navid Eickelbeck, Luca Döbele, Julius Pick, Vincent Wiskemann, Noah Jost, Rafael Schmitt, Ben Schmitt
Trainer Tom Steinbeck