Spielbericht männliche E1 Bezirksliga:
SG Leutershausen – Handball Wölfe Plankstadt 287:60(41:10)
In ihrem Heimspiel traf die männliche E1-Jugend der SG Leutershausen auf die bisher sieglosen Handball Wölfe Plankstadt. Von Beginn an zeigte sich ein deutlicher Leistungsunterschied beider Mannschaften, denn schnell führte die SGL im Spiel 3.3 mit 5:0. Zwar erzielten die Gäste nach 5 Minuten ihr erstes Tor, aber dann drehten die Jungteufel auf und mit einem 16:0 Lauf bis kurz vor der Halbzeit stand es 21:1 für die Gastgeber. Mit einem 26:3 Vorsprung für die SGL wurden dann die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Hälfte beim Spiel 6:6 dominierten die „Heisemer Jungs“ das Spielgeschehen. Das muntere Toreschießen setzte sich fort und Mitte der zweiten Halbzeit hatten sich die Jungteufel einen 30 Tore Vorsprung erarbeitet. Als diese Führung bis 5 Minuten vor Schluss auf 41:4 ausgebaut war, ließ das Team um Trainer Tom Steinbeck die Zügel etwas schleifen, was die trotz des hohen Rückstandes nie aufgebenden Gäste zu einer Resultatverbesserung ausnutzten. Am Ende siegte die SGL aber doch deutlich mit 41:10 bzw. 287:60. Somit erzielte die SGL bei 12 Spielen 11 Siege und geht erhobenen Hauptes in die Winterpause.
Es spielten:
Georgio Clementi (Tor), Jonathan Königshofer(Tor), Vinzent Lorenz, Vinzent Wiskemann, Paul Gerstenberger, Leon Steinbeck, Noah Förster, Navid Eickelbeck, Luca Döbele, Julius Pick, Felix Kellner, Noah Jost, Rafael Schmitt, Ben Schmitt