männliche E1 Bezirksliga:
SG Leuterhausen-HSG Weinheim/Oberflockenbach 161:96 (23:16)
Weiter auf Erfolgskurs liegt die männliche E1-Jugend der SG Leutershausen, denn auch die HSG Weinheim/Oberflockenbach konnte die SGL nicht stoppen. Schon nach 10 Minuten lagen die Gastgeber im Spiel 3:3 mit 6:1 in Führung. Zwar konnten die Gäste auf 6:2 verkürzen, aber die Jungteufel antworteten mit 4 Toren in Folge und so stand es 5 Minuten vor der Halbzeit 10:2 für die Gastgeber. Die HSG konnte nun das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, aber die deutliche 13:7 Führung der SGL mit dem Pausenpfiff nicht verhindern.
Auch in der zweiten Hälfte beim Spiel 6:6 waren die „die kleinen Teufel“ immer Herr des Geschehens und die Gäste schafften es trotz aller Bemühungen nicht den Vorsprung der SGL zu reduzieren. So wechselten sich beide Mannschaften beim Tore schießen ab, aber dann brachte ein kurzer Zwischenstopp die „Heisemer Jungs“ mit 20 : 11 in Front. Gegen Ende des Spiels verlor das Team von Trainer Tom Steinbeck auf Grund der deutlichen Führung etwas die Konzentration, so dass die HSG Weinheim/Oberflockenbach das Ergebnis erträglicher gestalten konnte. Am Ende stand ein 23:16 an der Anzeigetafel bzw. ein 161:96 nach der Multiplikationsregel.
Es spielten:
Georgio Clementi (Tor), Frederik Nast, Paul Gerstenberger, Leon Steinbeck, Noah Förster, Navid Eickelbeck, Luca Döbele, Julius Pick, Felix Kellner, Noah Jöst, Rafael Schmitt, Ben Schmitt