HW Plankstadt – SG Leutershausen 40:273 (10:39) 

Die männliche E1-Jugend der SG Leutershausen feierte am Sonntag in Plankstadt den fünften Sieg im sechsten Spiel und gewann souverän 39:10 bzw. nach Mutliplikationsregel 273:40. Nachdem man sich in den ersten fünf Minuten noch etwas schwer tat fanden die Jungteufel dann zu ihrer gewohnten Spielfreude und konnten mit einer beruhigenden 21:6 Führung nach 20 Minuten 3 gegen 3 in die Pause gehen. 

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Jungs von Trainer Tom Steinbeck konzentriert und zeigten schöne Kombinationen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache dass es wie gewohnt viele verschiedene Torschützen gab (insgesamt 9). Es waren wieder alle Spieler mit viel Spaß dabei und das mannschaftsdienliche Spiel der Jungs unterstreicht die tolle Kameradschaft in der Truppe.

Es spielten: 

Levi Saur (1. Hz Tor), Vincent Lorenz (2. Hz Tor), Paul Gerstenberger, Leon Steinbeck, Noah Förster, Navid Eickelbeck, Luca DöbeleBenjamin Laus, Felix Kellner, Noah Jost, Rafael Schmitt, Ben Schmitt.

 Trainer: Tom Steinbeck

Kategorien: mE1-Jugend.