mE gegen SG Heddesheim 210:147 (30:21)
Gut erholt von der letzten Niederlage zeigte sich die männliche E1-Jugend der SG Leutershausen im Heimspiel gegen den Nachbarn SG Heddesheim. Schon im Spiel 3:3 schien nach drei Minuten eine Vorentscheidung gefallen, denn die SGL führte sehr schnell mit 6:0. Dann jedoch versuchten die Gäste dagegen zu halten, was ihnen auch teilweise gelang. Mitte der ersten Halbzeit konnte man den Rückstand beim 12:5 für den Gastgeber noch erträglich gestalten. Aber die Jungteufel setzten dagegen und über 15:7 nach 15 Minuten hatte das Team von Trainer Tom Steinbeck nach der ersten Hälfte immer noch einen beruhigenden Vorsprung von 8 Toren.
Die zweiten 20 Minuten im Spiel 6:6 begannen auf beiden Seiten recht zerfahren, wobei die Jungteufel den besseren Start erwischten. Aber Heddesheim steckte nie auf und als es bei den „Heisemer Jungs“ nicht mehr so recht lief, kämpften sich die Gäste nach 30 Minuten auf 15:19 heran. Dies jedoch sollte die knappste Führung der SGL sein, denn jetzt besannen sie sich nochmals auf ihre Stärken und zogen wieder 5 Minuten vor Schluss auf 25:18 davon. Diese Führung bauten sie bis zum Spielende auf 30:21 aus, was nach der Multiplikationsregel ein 210:147 für die Jungteufel bedeutete.
Es spielten:
Georgio Clementi (Tor), Fredrik Nast, Julius Pick, Paul Gerstenberger, Leon Steinbeck, Noah Förster, Navid Eickelbeck, Luca Döbele, Felix Kellner, Noah Jost, Jonathan Königshofer, Ben Schmitt,
Trainer:TomSteinbeck