Endlich durfte die neuformierte E1-Jugend der SGL zeigen, ob das Training in der spielfreien Zeit sich auf dem Spielfeld auszahlen würde. Denn im ersten Spiel mussten die SGL-Jungs bei der SG Vogelstang/Käfertal antreten, gegen die das Team im Endspiel des Ilvesheimer Inselcups noch verloren hatte. Entsprechend motiviert begannen die Jungteufel die Begegnung und nach 8 Minuten hatten sie sich einen 7:3 Vorsprung erarbeitet. Dieser wurde über 12:5 nach 15 Minuten auf 10 Tore ausgebaut, so dass die SGL ein deutliches 21:10 mit in die Pause nahm.
Auch in der zweiten Hälfte übernahmen die Jungteufel sofort wieder das Spiel geschehen und ließen keinen Zweifel aufkommen über den Namen des Siegers. Beim 26:13 für die SG nach 30 Minuten waren dann auch die geringsten Zweifel beseitigt. Die Gastgeber versuchten zwar alles, um die Niederlage in Grenzen zu halten und konnten auch in den letzten Minuten den Rückstand etwas verkürzen, aber am Ende stand ein viel umjubeltes 29:20 für die SG Leutershausen an der Anzeigentafel. Da beide Mannschaften mehr als 7 Torschützen aufweisen konnten, war der offizielle Endstand 203:140 für die Jungteufel.
Es spielten:
Georgio Clementi (Tor), Frederik Nast, Vincent Lorenz, Jonathan Königshofer, Leon Steinbeck, Noah Förster, Luca Döbele, Felix Kellner, Noah Jost, Rafael Schmitt, Ben Schmitt