Turnier der Super-Minis

Die SGL Minis empfingen am Samstag, dem 25. März in der Heinrich-Beck-Halle in Leutershausen, die
Teams aus Heddesheim, Großsachsen und Seckenheim.

Nach den gemeinsamen Aufwärmrunden in der Halle, wurde gedehnt und sich gestreckt. Dann ging
es auch schon los. Jeweils mit 2 Teams angereist, spielten die Super-Minis 13 Minuten lang in einem
Feld, was extra mit Klebestreifen verkleinert wurde. Es wurde parallel auf 2 Feldern gespielt.
Die Schiedsrichter waren aus D-Jugend der MSG: Thiele Schlafmann, Jakob Thiede und Leon König.
Für die Super-Minis war es das letzte Turnier. Nun kommen sie eine Stufe weiter und sind von nun an
Minis!

In den Pausen zwischen den Spielen war der Sportparcour fest in den Händen der kleinen
Handballer/-innen. An unserer Versorgungstheke noch eine kleine Stärkung eingenommen und
weiter ging es im Turnier. Rege nutzten auch die Angehörigen der Kinder die Möglichkeit mit Kaffee,
Kuchen und weiteren Leckerei sich zu versorgen.

Susanne Otterbeck zelebrierte die Siegerehrung der Teams. Die heiß begehrten Medaillen
übereichten der Trainer der Super-Minis, Felix Kirschner und Jakob Thiede.

Vielen Dank an alle!

Wie immer gilt es auch Danke zu sagen an all die vielen helfenden Hände, ohne die dies schöne
Turnier nicht hätte stattfinden können. Adrianna Keller und Maren Pfüller, unsere Betreuerinnen, gilt
hier ein besonderer Dank.

Gespielt haben:

Team 1:
Martin Reinhard, Joris Just, Felix Steffer Julian Pfüller, Roshani Eickelbeck, Philippe Refior

Team 2:
Johann Wiskemann, Emily Hoss, Mika Bender, Fiete Kremer, Henry Poppe, Felix Göhrig, Benjamin
Keller

Kategorien: mE1-Jugend und minis.