SG Leutershausen – TV Eppelheim  217:259 (31:37)

Nachdem die männliche E1 der SGL das Hinspiel noch deutlich verloren hatte, wollte man im Rückspiel eine bessere Leistung zeigen. So legte man zu Beginn des Spiels 3:3 gleich mit vollem Tempo los und überrollte die Gäste bis zur 5. Minute mit einem 5:0 Lauf. Dann jedoch stellte sich der TVE besser auf die Jungteufel ein, holte Tor um Tor auf und erzielte in der 12. Minute den 6:6 Ausgleich. Bis zur Halbzeit wogte das Spiel hin und her, mal führte die SGL mit einem Tor,  mal die Gäste aus Eppelheim. So ging es mit einem 12:12 Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Halbzeit im Spiel 6:6 kamen die Gäste besser in die Begegnung und hatten sich schnell einen 3-Tore Vorsprung erarbeitet. Doch die SGL steckte nicht auf, erreichte beim 18:18 nochmals den Ausgleich und lag Mitte der zweiten Hälfte nur noch beim 19:20 mit einem Treffer im Rückstand. Jetzt schlichen sich jedoch Abspielfehler ein, welche der TVE immer wieder mit Gegentoren bestrafte. So geriet die Mannschaft in den letzten 10 Minuten immer mehr in Rückstand und verlor damit das vorletzte Heimspiel der Saison mit 31:37. Da sich bei beiden Teams mehr als 7 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, lautete das Endergebnis 217:259 für die Gäst

 

Es spielten:

Alexander Schlegel, Maximilian Otterbeck,  Kian Klavehn; Leon Steinbeck, Paul Förster, Ben Batke, Luca Döbele, Georgio Clementi, Felix Kellner, Navid Eickelbeck, Joshua Batke, Rafael Schmitt, Henry Lage.

Kategorien: mE1-Jugend.