Nach drei Siegen in Folge trat die männliche E1-Jugend der SG Leutershausen bei der SG Edingen/Friedrichsfeld an.
Nachdem die Gastgeber im Spiel 3:3 kurz nach Spielbeginn noch zum 1:1 ausgleichen konnten, überrollte die SGL mit 9 Toren in Folge den Gegner und hatte schon nach der Hälfte der ersten Halbzeit beim 10:1 einen nicht mehr einzuholenden Vorsprung. Auch nach dem zweiten Gegentor rollte der Angriff der SGL-Jungs ein ums andere Mal in Richtung der Gastgeber, was nach 20 Minuten zu einem klaren 18:3 Vorsprung für die SGL führte.
Auch in der zweiten Halbzeit im Spiel 6:6 setzten die Jungteufel den Gegner unter Druck. Als Mitte der zweiten Hälfte ein ums andere Mal die SG Edingen/Friedrichsfeld zu Ballverlusten gezwungen wurde und diese in Tore umgewandelt werden konnten, blieb nur noch die Frage nach der Höhe des Sieges. Und die war schnell beantwortet. Über 29:6 nach 30 Minuten und 34:7 fünf Minuten vor Schluss stand am Ende der Begegnung ein deutlicher 38:10 Sieg für die SGL-Jungs an der Anzeigetafel. Da sich auch in diesem Spiel sieben Akteure in die Torschützenliste eintragen konnten lautete das Endergebnis 266:60 für die SGL. Mit diesem Erfolg kann man den restlichen Spielen gegen namhaften Gegner zuversichtlich entgegen sehen.
Es spielten:
Alexander Schlegel (9), Maximilian Otterbeck (10), Kian Klavehn (1); Leon Steinbeck (4), Paul Förster (4), Ben Batke (7), Luca Döbele, Georgio Clementi; Navid Eickelbeck, Joshua Batke (3).