mD Weiterhin ungeschlagen

Ihr vorletztes Auswärtsspiel bestritt die männliche D1 der SG Leutershausen in Reilingen. Die Gastgeber konnten nach Spielbeginn mit der SGL gut mithalten und obwohl die Jungteufel nach 5 Minuten mit drei Toren vorne lagen, kämpfte sich die JSG wieder auf 1 Tor heran und Mitte  der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber auf Grund von Nachlässigkeiten der Gäste  mit 9:8 in Führung gehen. Dies jedoch war ein Weckruf für die SGL, man besann sich wieder auf die eigenen Fähigkeiten und  zog mit einem 5:0 Lauf bis zur Pause auf 15:11 davon.

Auch in der zweiten Hälfte hatten die „Heisemer Jungs“ die Partie stets im Griff. Zwar konnte St.Leon/Reilingen zwischenzeitlich den Rückstand auf zwei Tore verkürzen, aber die SGL zog dann das Tempo wieder an und stellte nach 30 Minuten beim 22:18 den alten Vorsprung wieder her. In den restlichen 10 Minuten hatten die Gastgeber dem nichts mehr entgegen zu setzen, so dass die Jungteufel die Führung  noch ausbauen konnten.

Das Endergebnis von 30:23 für die SGL war aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient.

 

Es spielten:

Lucian Lorenz (Tor); Tristan Schmitt, Felix Potoski, Jan Efkemann, Elia Dyckhoff (2); Aaron Döbele (1);  Julian Weiss (1),  Tom Komarek (7); Jonah Potoski (10); Julian Schmitt (9); Nils Hohl, Emil Klöpper.

Kategorien: mD1-Jugend.