E1 Bezirksliga: Niederlage zum Abschluss

SG Leutershausen – TSG Dossenheim  95:196 (19:28)

 

Das letzte Spiel in der Bezirksliga bestritt die männliche E1 der SG Leutershausen zuhause im Derby gegen die TSG Dossenheim. Obwohl drei Spieler ersetzt werden mussten, hoffte man insgeheim trotzdem auf einen Sieg. Bis Mitte der ersten Halbzeit klappte dieses Vorhaben im Spiel 3:3, denn beim Stand von 4:5 für die Gäste war noch alles möglich. Dann jedoch schlichen sich Abspielfehler ein und auch im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Dies nutzte die TSG aus, zog Tor um Tor davon und lag bei Halbzeit schon mit 17:10 deutlich vorne.

Auch beim Spiel 6:6 in der zweiten Halbzeit war die TSG Dossenheim überlegen und erzielte mit Tempogegenstößen weitere Tore. Zwar stemmten sich die Jungteufel mit aller Macht gegen die drohende Niederlage und erzielten auch einige schöne Tore, aber Dossenheim war an diesem Tag einfach besser und siegte am Ende deutlich mit 28:19 bzw. 196:95 nach der Multiplikationsregel.

 

Es spielten:

Alexander Schlegel, Maximilian Otterbeck,  Branko Eckart, Paul Förster, Ben Batke, Georgio Clementi, Felix Kellner, Navid Eickelbeck, Julius Pick, Rafael Schmitt.

Kategorien: mE1-Jugend.