Wie schon im Hinspiel so waren auch beim Rückspiel im Nachbarschaftsderby zwischen der männlichen D-Jugend des TV Schriesheim und der SG Leutershausen die Gäste von Beginn an deutlich überlegen. Dies zeigte sich auch im Spielverlauf, denn nach knapp 10 Minuten führte die SGL schon klar mit 12:3. Diese Führung wurde Tor um Tor ausgebaut, so dass nach 20 Minuten die Halbzeitführung von 19:7 an der Anzeigetafel stand.
Auch die zweite Hälfte dominierten die Jungteufel nach Belieben. Aus einer sicheren Abwehr heraus kombinierten sich die Gäste immer wieder gefährlich vor das Tor des TV und so blieben weitere Torerfolge nicht aus. Auch mit sehenswerten Tempogegenstößen waren die „Heisemer Jungs“ erfolgreich. Alle Feldspieler trugen sich dabei in die Torschützenliste ein.
Dem hatte der Gastgeber nichts entgegen zu setzten, so dass mit dem Schlusspfiff der 31:16 Endstand auch in dieser Höhe verdient war.
Es spielten:
Lucian Lorenz (Tor); Tristan Schmitt (1), Felix Potoski (1), Jan Efkemann (1), Elia Dyckhoff (8); Aaron Döbele (3); Julian Weiss (2),. Tom Komarek (3); Jonah Potoski (2); Julian Schmitt (4); Nils Hohl (6).