TSG Wiesloch – SG Leutershausen 27:31 (12:15)

Nachdem das letzte Spiel der D-Jugend wegen Corona beim Gegner ausfiel, reiste die Mannschaft nach Wiesloch, um sich die Tabellenführung zurück zu holen. Dies wurde jedoch schwieriger als gedacht, da sich die Heimmannschaft als gleichwertiger Gegner erwies. Von Beginn an konnte sich bei wechselnder Führung keine Mannschaft entscheidend absetzen, aber dann erhöhte die SGL den Druck und lag Mitte der 1.Halbzeit mit 9:5 in Front.

Aber die Heimmannschaft ließ sich nicht abschütteln und verkürzte nach 20 Minuten auf 13:15.

In der zweiten Hälfte zogen die Jungteufel nach 25 Minuten auf 21:16 davon, doch diese Führung war noch nicht der Sieg. Wiesloch kämpfte sich wieder bis auf drei Tore heran, aber dann setzte sich die spielerische und körperliche Überlegenheit der „Heisemer Jungs“ durch und beim 29:22 für die SGL fünf Minuten vor Schluss  war das Spiel entschieden.

Zwar nahmen die Jungteufel das Spiel zum Ende hin etwas lockerer, aber am verdienten 31:27 Erfolg ließen sie keinen Zweifel und eroberten somit die Tabellenführung zurück.

 

Es spielten:

Leon Zietlow (Tor); Tristan Schmitt, Lucian Lorenz (4), Felix Potoski,  Jan Efkemann (3), Elia Dyckhoff (6), Aaron Döbele (1), Julian Weis (3), Tom Komarek (2), Jonah Potoski (11), Emil Klöpper, Nils Hohl (1).   

Kategorien: mD1-Jugend.