SG Leutershausen – JSG Heidelberg  224:80 (32:16) (21:24)

Im Heimspiel der männlichen E1-Jugend traf die SG Leutershausen auf die JSG Heidelberg.

Nach zähem Beginn, in der 3. Minute stand es 1:2 für die Gäste, übernahmen die Jungteufel das Kommando und lagen nach 8 Minuten mit 7:3 in Führung. Ein 9:0 Lauf führte dann zu einem deutlichen Vorsprung, der bis zur Halbzeit beim 15:5 gehalten werden konnte.

Nach dem Wechsel spielten die Jungteufel weiter nach vorne, erzielten Tor um Tor und Mitte der zweiten Hälfte somit eine deutliche 22:10 Führung. Die tapfer kämpfenden Gäste versuchten zwar alles den Rückstand zu verkürzen, aber die SGL hielt dagegen  und so stand am Ende ein deutliches 32:16 auf der Anzeigentafel. Da sich bei den „Heisemer Jungs“ wieder sieben Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, lautete das offizielle Endergebnis 224:80 für die SGL.

Mit diesem deutlichen Sieg konnte sich die E1-Jugend im vorderen Mittelfeld festsetzen.

 

Es spielten:

Ben Batke, Maximilian Otterbeck, Kian Klavehn, Leon Steinbeck, Paul Förster, Luca Döbele, Giorgio Clementi, Joshua Batke, Branko Eckert, Felix Kellner, Navid Eickelbeck

 

Kategorien: mE1-Jugend.