SG Leutershausen – SG Edingen/Friedrichsfeld 287:6 (41:3)

 männliche E1 Bezirksliga:

Nach längerer Pause empfing die männliche E1-Jugend der SGL die SG Edingen/Friedrichsfeld. Die „Kleinen Teufel“ zeigten, dass sie die Pause gut genutzt hatten und machten von Anfang an im Spiel 3:3 deutlich, wer der Herr in der Heinrich-Beck Halle ist.

Die SGL überrannte die Gäste förmlich, denn nach 10 Minuten stand es schon deutlich 16:0. Bis zur Halbzeit wurde dieser Vorsprung weiter ausgebaut, so dass die Jungteufel mit einem 21:0 in die Kabine gingen.

Im Spiel 6:6 in der zweiten Halbzeit war man den weiter aufopferungsvoll kämpfenden Gästen nicht mehr ganz so überlegen, so dass die SG Edingen /Friedrichsfeld kurz nach der Pause unter dem Beifall der zahlreiche Zuschauer  ihr erstes Tor erzielten. Aber das muntere Toreschießen setzte die SGL fort und über 32:1 nach 30 Minuten erzielte man bis zum Schlusspfiff weiter Treffer um Treffer, so dass am Ende ein klares 41:3 an der Anzeigetafel stand.

Nach der Multiplikationsregel ergab dies einen Endstand von 287:6. Trotz der klaren Niederlage muss man den Gästen alle Achtung entgegen bringen, denn sie gaben keinen Ball verloren und zeigten eine gute kämpferische Moral.

 

Es spielten:

Alexander Schlegel, Maximilian Otterbeck, Kian Klavehn, Leon Steinbeck, Paul Förster, Ben Batke, Luca Döbele Navid Eickelbeck, ,Felix Kellner, Joshua Batke, Branko Eckert, Rafael Schmitt.

Kategorien: mE1-Jugend.