Ein Spitzenspiel zwischen den beiden in der Landesliga noch ungeschlagenen beiden Mannschaften SG Leutershausen und HG Oftersheim/Schwetzingen sahen die zahlreichen Zuschauer in der Heinrich-Beck-Halle. Zu Beginn des Spiels konnte sich weder die SGL noch die Gäste entscheidend absetzen. Zwar lagen die „Heisemer Jungs“ immer in Führung , aber Oftersheim/Schwetzingen ließ nicht locker und so entsprach das 6:6 nach 8 Minuten dem ausgeglichenen Spielverlauf. Dann jedoch zogen die Jungteufel das Tempo an und schafften über 9:7und 11:8 bis zur Pause einen beruhigenden 14:8 Vorsprung.
Als die SGL dann nach 25 Minuten 17:10 führte, schien das Team in die Siegerstraße einzubiegen. Aber die Gäste aus Oftersheim/Schwetzingen wollten sich nicht so leicht geschlagen geben und starteten mit einem 4:0-Lauf eine tolle Aufholjagd die sie 5 Minuten vor Schluss bis auf ein Tor beim 22:21 heranbrachte. Jetzt aber begann die Zeit des starken Rückraums mit einer fulminanten Schlussoffensive und auch die Abwehr stand sicher und ließ bis zum Schlusspfiff keinen Treffer mehr zu. Der Angriff glänzte mit herrlichen Kombinationen und sehenswerten Toren, so dass nach 40 Minuten die männliche D-Jugend vielleicht etwas zu deutlich gegen einen ebenbürtigen Gegner mit 27:21 dieses Schlagerspiel gewann und mit 14:0 Punkten alleiniger Tabellenführer ist..
Es spielten:
Leon Zietlow(Tor); Tristan Schmitt; Lucian Lorenz; Felix Potoski; Jan Efkemann; Elia Dyckhoff(3); Aaron Döbele; Julian Weis(2); Tom Komarek(8); Jonah Potoski(4); Julian Schmitt(9); Nils Hohl(1);.