D-Jugend gewinnt Turnier in Forst

Mohr-Junior-Cup TV Forst

Vorrundenspiel 1 gg. TSV Knittlingen   2:11

Souveräner Start: die Abwehr steht und viele Chancen für Konter wurden genutzt. Mannschaft startet hoch motiviert und mit tollem Teamgeist ins Turnier.

Vorrundenspiel 2 gg. Brühl- Ketsch

Ein Spiel auf Augenhöhe- hart & leidenschaftlich umkämpft und mit

7:9 gewonnen!

Und damit auf ins:

Halbfinale

  1. TSG Germania Dossenheim 13:6

Dominant, manchmal unkonzentriert, aber klare Verwertung der Torchancen, die der Gegner oft “zur Verfügung” stellte.

Finale mit Bravour erreicht!

Finale

  1. Gastgeber TV Forst 

Die Halle & die Spielerbank bebte. Ein Kopf-an-Kopf Torrennen beider Mannschaften entwickelte sich vor voller Kulisse.

Hochaufregend aber auch deshalb, da es nur so gelbe Karten und 2-Minutenstrafen regnete sowie eine rote Karte gegen die Jungteufel.

Ein hart umkämpftes Finale endete in der letzten Sekunde durch die Jungteufel in einem 8:8, was das 7m-Werfen zur Folge hatte. Und dann war es offiziell: 11:9 SIEG!!!!!

Das Turnier war eine Wonne anzuschauen- aufgrund der Ergebnisse, aber vor allen Dingen durch den hervorragenden Teamgeist und die geniale Motivation der gesamten Mannschaft zusammen zum Erfolg zu gelangen! Weiter so!!!!!

Es spielten: Aaron Döbele, Elia Dyckhoff, Emil Klöpper, Felix Potoski, Jan Efkemann, Jonah Potoski, Julian Schmitt, Julian Weiss, Leon Zietlow, Lucien Lorenz, Nils Hohl, Tom Komarek

Kategorien: mD1-Jugend.