Im letzten Heimspiel traf die männliche E-Jugend der SG Leutershausen auf die JSG Sandhausen/Walldorf. Beeindruckt von der körperlichen Überlegenheit der Gäste kam die SGL zu Beginn überhaupt nicht ins Spiel und lag nach sieben Minuten mit 0:5 zurück. Es spricht für die Moral der Mannschaft, dass sie sich zurück ins Spiel kämpfte und bis zur 10. Minute nur noch 5:8 zurücklag. Dann kamen die drei Minuten des Angriffs, denn mit einem 6:0 Lauf ging man beim 11:8 erstmalig in Führung. Zwar verkürzte danach die JSG auf 10:11, aber bei Halbzeit hatte man den drei-Tore Vorsprung wieder erreicht.
Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die „kleinen Teufel“ hellwach und bauten ihren Vorsprung bis zur 25.Minute auf 17:12 aus. Aufbauend auf einer sehr guten Torwartleistung, sicheren Abwehr und Ausnutzen der sich bietenden Torchancen erhöhte die SGL ihre Führung und beim 20:13 zehn Minuten vor Schluss war die Entscheidung zugunsten der Jungteufel gefallen. Bis zur Schlusssirene konnten die Gäste noch auf 16:22 verkürzen, aber am Spielende stand nach der Multiplikationsregel ein deutlicher Sieg mit 154:96 Toren fest. Damit konnte die SGL erfolgreich Revanche für die Vorspielniederlage nehmen und positiv dem Spiel gegen die favorisierte TSG Dossenheim entgegensehen.
Es spielten:
Liam Bolz (Tor); Jona Lazarowitz; Tristan Schmitt; Leon Steinbeck; Kim Klavehn; Paul Förster; Maximilian Otterbeck; Marc Stöhr; Ben Batke; Alexander Schlegel; Joshua Batke; Luca Döbele; Rafael Schmitt; Kim Gärtner