Starkes Unentschieden gegen die HSG TSG Weinh./TV Oberflockenbach

Die weibliche D1-Juniorinnnen traten am Sonntag den 13.2.2022 in Weinheim an. An diesem Tag konnte man sehen, welche Entwicklung die Mannschaft in den letzten Monaten vollzogen hat. Noch im ersten Testspiel der Saison unterlegen, war die MSG wie verwandelt und Weinheim kam kaum zu einem Abschluss. Von Beginn an hellwach und bärenstark in der Abwehr führten die D-Juniorinnen bis zur Pause. Schnelle Angriffe mit starken Abschlüssen sowie eine wie immer sehr gute Leistung der Torhüterinen taten ein weiteres dazu.

Durch 2 unglückliche Treffer in der Schlußphase stand es am Ende 8:8.  Trotzdem können die Spielerinnen mit Stolz auf die super Leistungen der letzten Spiele zurückblicken.

Es spielten:

Hannah Stadler, Juliana Papke; Melissa Kilinc, Mia Badelita (1) , Nele Bläker, Helen Reichert (5), Lara Obermann (1),  Mia Arns (1) und Luise Mörcke

Kategorien: mD1-Jugend.