mE: SG Leutershausen – TSG Dossenheim 40:203 (10:29)

Am normalerweise spielfreien Wochenende wurde das wegen Corona abgesagte Spiel gegen die TSG Dossenheim nachgeholt.

Mit Dossenheim kam der aktuell führende Tabellenführer in die Heinrich-Beck-Halle. Dementsprechend schwungvoll begannen die Gäste und erspielten sich schnell nach 10 Minuten eine deutliche 10:3 Führung. Die „kleinen Teufel“ mühten sich zwar redlich den Rückstand nicht allzu groß werden zu lassen, aber die spielerische und altersmäßige Überlegenheit der  Gäste machte sich mit zunehmender Spieldauer immer deutlicher bemerkbar, so dass der 18:6 Spielstand zur Halbzeit für die TSG verdient war.

In der zweiten Hälfte versuchte die SGL einigermaßen mit zu spielen und es gelang den Jungs auch dank einer verbesserten Abwehrleistung  den Rückstand in Grenzen zu halten. Trotzdem musste man sich am Ende deutlich mit 10:29 bzw. nach Tormultiplikationsregel mit 40:203 geschlagen geben. Aber die Jungteufel ließen die Köpfe nicht hängen und fiebern schon dem nächsten Spiel entgegen.

Es spielten:

Tristan Schmitt, Leon Steinbeck, Kian Klavehn, Paul Förster, Maximilian Otterbeck, Ben Batke, Alexander Schlegel, Henry Large, Rafael Schmitt

Kategorien: mE1-Jugend.