Nach der Winterpause fuhr die männliche E1- Jugend der SGL mit etwas gemischten Gefühlen zum ersten Rückrundenspiel nach Nußloch, da man aus unterschiedlichen Gründen auf mehrere Stammspieler verzichten musste.
So wurden auch drei Minispieler in die Mannschaft eingebaut Die Bedenken erwiesen sich jedoch als unbegründet, da die Jungteufel von Beginn an loslegten wie die Feuerwehr und nach 5 Minuten schon mit 5:0 vorne lagen. Dieser Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut und zur Halbzeit lag die SGL im Spiel 3:3 mit 14:1in Führung. In der zweiten Hälfte ließen es die Jungteufel im Spiel 6:6 etwas ruhiger angehen, ohne dass der Sieg in Gefahr geriet.
Nach einem Zwischenstand von 16:2 Mitte der zweiten Halbzeit zog die Mannschaft das Tempo nochmals an, so dass am Ende ein deutlicher Auswärtssieg mit 19:2 für den Nachwuchs der SGL an der Anzeigetafel stand. Die tolle Mannschaftsleistung wurde auch noch dadurch unterstrichen, dass sich jeder auf dem Spielfeld stehende Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.
Somit wurden die erzielten Tore der SGL mit der Anzahl der Torschützen multipliziert, was zu einem Endergebnis von 133:4 für die Jungteufel führte.
Es spielten:
Henry Large (Tor); Tristan Schmitt, Rafael Schmitt, Jona Lazarowitz, Joshua Nils Batke, Leon Steinbeck, Luca Döbele, Marc Stöhr