JSG St.Leon/Reilingen – SG Leutershausen 32:175 (8:25)

Unter der Woche und zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit – einige Spieler liefen direkt von der Schule aufs Spielfeld – musste  die männliche E1-Jugend in Reilingen gegen die JSG St. Leon/Reilingen antreten.

Dies machte sich zu Spielbeginn in der Leistung bemerkbar, denn bis zur Hälfte der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber mithalten und lagen nur mit 4:6 in Rückstand. Dann jedoch wachten die Jungteufel der SGL auf und zeigten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ihr Können und führten bis zur Halbzeit mit 12:7.

Und diese tolle Leistung wurde auch in den zweiten 20 Minuten beibehalten. Die „kleinen Teufel“ legten los wie der Teufel persönlich.

Aufbauend auf einer tollen Torwartleistung führten die Tempogegenstöße zu Torerfolgen und so enteilte die SGL für den Gegner uneinholbar. Am Ende wurde ein klarer 25:8 Sieg herausgespielt. Bemerkenswert ist, dass St.Leon/Reilingen in der zweiten Halbzeit nur noch ein Tor erzielte und somit nach der Multiplikationsregel ein deutliches Endergebnis von 175:32 für die „Heisemer Jungs“ auf dem Spielberichtsbogen stand.

 

Es spielten:

Jona Lazarovits; Leon Steinbeck; Kian Constantin Klavehn; Paul Förster; Ben Batke; Alexander Schlegel; Joshua Nils Batke; Rafael Schmitt

Kategorien: mE1-Jugend.