Der Knoten ist geplatzt – erster Sieg der D2!

SG Leutershausen 2 gegen JSG Hemsbach/Laudenbach

Endlich haben sie es geschafft!
Hoch motiviert und kämpferisch trat die D2 zum vierten Heimspiel am Samstag an. Leider waren aufgrund der neuen Corona-Verordnung mit 2G+ erwartungsgemäß sehr wenige Zuschauer anwesend, was der Spielfreude zum Glück keinen Abbruch tat. Die Jungs zeigten, dass sie mittlerweile ein eingespieltes Team geworden sind – kein Vergleich zum ersten Spiel der Runde, welches sehr chaotisch war.

Zu beobachten war ein sehr schönes Zusammenspiel, die Abwehr stand bombenfest und Aaron, der als Torhüter einsprang, begeisterte mit unzähligen Paraden. So kamen die Gegner kaum durch und in der Halbzeit führte unsere Mannschaft mit 15:2.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach und mit einigen unnötigen Ballverlusten fielen nicht mehr ganz so viele Tore.

Dennoch hatte die JSG Hemsbach / Laudenbach keine Chance und die Jungteufel gewannen hochverdient mit 24:8.

Es spielten:
Aaron Döbele (Tor/1), Florian Schlegel (2), Jan Efkemann (8), Nathan Leonhard, Bruno Baumhauer, Johan Blüthner (4), Julius Ebert (7), Nils Hohl (2)

Kategorien: mD1-Jugend und mD2-Jugend.