Mit hohem Einsatz gingen nach einem unzufriedenstellenden Endergebnis der letzten Woche die mD2 Jungteufel gleich ins Spiel.Alles passte super – das Spiel war auf voller Linie eine 180 Grad Wendung zur letzten Woche, die Abwehr viel besser, der Angriff mit mehr Struktur und besserem Zuspiel.So gingen sie 5:1 nach 5 Minuten in Führung. Die Schriesheimer fanden jedoch immer mehr ins Spiel und erarbeiteten sich Torchancen und schließen auf- unterstützt durch Unsicherheiten im Zuspiel der Jungteufel. Nach einem aufregenden Hin & Her mit Chancen und Schwächen auf beiden Seiten endete das Spiel durch ein gigantisches Ausgleichstor der Jungteufel mit einem 12:12 in die Pause.
In der 2. Halbzeit zogen die Schriesheimer schnell in Führung. Die Leutershausener Abwehr steht gut, jedoch findet der Angriff kaum Chancen, um erfolgreich das gegnerische Tor zu treffen.Die letzten 5 Minuten flackerte der starke Kampfgeist der ersten Halbzeit wieder auf. Jedoch mussten sich die Jungteufel 17:21 geschlagen geben.Die sportliche Leistung war um Längen eine Verbesserung zum letzten Spiel.Es hat Spaß gemacht, Euch zuzuschauen! Weiter so!
Es spielten:
Emil Klöpper (Tor), Liam Bolz (Tor); Nils Hohl (5), Johan Blüthner, Nathan Leonhard, Jan Efkemann (7), Bruno Baumhauer, Aaron Döbele (2), Florian Schlegel (1), Julius Ebert (2)