mD1 mit tollem Ergebnis in der HBH

SG Leutershausen – TV Sinsheim

Endstand 28:19 (17:12)

Am vergangenen Samstag konnte die D-Jugend mit der D1 in die Saison starten. Die Vorbereitung und die Testspiele haben sich ausgezahlt und so war es ein gelungener Start gegen den TV Sinsheim. Die Jungs hatten es mit einem guten, kämpferischen Gegner und seiner Torgefährlichkeit im Rückraum zu tun. Die geschlossene Mannschaftsleistung der Jungteufel war letztlich der Schlüssel zum Sieg, auch wenn die Abwehrarbeit noch weiter verbessert werden kann. Alle Spieler wurden eingesetzt und konnten Tore erzielen. Der Torhüter war ein sicherer Rückhalt und so stand es am Ende des Spiels 28:19.

Es spielten:

Ferdinand Bähr (8), Niklas Funk (2/1), Philipp Goss (3), Nils Hohl (1/1), Tom Komarek (6), Julius Peters (1), Aaron Rauscher (Tor), Julian Schmitt (6), Valentin Volk (1)

 

Da konnten die mD-Jungteufel an diesem Wochenende nur gewinnen- denn wer hat schon eine eigene Brownie-Torte am Start?
Danke der tollen Bäckerin, die auch mit zu einem sensationellen Erfolg  beigetragen hat.

Kategorien: mD1-Jugend.