Gelungener Saisonstart der männlichen E-Jugend.
Sehr gut eingestellt vom neuen Trainer Chris Körner zeigte sich bei ihrem ersten Saisonspiel die mE der SGL und konnte das Spiel gegen SG MTG/PSV Mannheim deutlich gewinnen. Nach klassischer Zählweise stand es am Ende 36:13 (22:7). Im neuen Handballbezirk Rhein-Neckar-Tauber gilt jedoch seit dieser Saison für die E-Jugend, dass die Anzahl der Tore mit der Anzahl der Torschützen multipliziert wird, um den Mannschaftsgedanken zu stärken. Dies kam unserer ausgeglichen Mannschaft zu Gute und da sich gleich 7 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, lautete der offizielle Endstand 252:52.
Besonders hervorzuheben ist eine tolle Mannschaftsleistung und viele sehenswerte Kombinationen. Ein Dankeschön auch an die sympathischen Gäste aus Mannheim und vor allem an Liviu Ianos, der sich netterweise als Schiedsrichter zur Verfügung stellte und das faire Spiel stets souverän leitete.
Das Ergebnis des Saisonstarts konnte buchstäblich mit 36:13 am darauffolgenden Samstag gegen TSV A Viernheim wiederholt werden. Wiederum stachen die Jungteufel durch ein durchdachtes und hoch motiviertes Spiel hervor.
Weiter so!