D1 setzt sich gegen TV Mosbach durch

Nach zwei hoch gewonnenen Spielen trafen die Jungteufel der D1 mit dem TV Mosbach auf einen gleichwertigen und hochmotivierten Gegner.

Nach einem etwas nervösen Beginn und daraus resultierendem Rückstand von 5:7 kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Durch eine konsequentere Deckungsarbeit und mehr Spielwitz drehten sie das Spiel zur Halbzeit und führten mit 10:8.

Auch die zweite Hälfte war stark umkämpft, aber mit großer Leidenschaft und schönen Spielzügen, war unsere Truppe ständig in Front und gewann schließlich hochverdient mit 20:16.

Nach 3 gewonnenen Spielen in der Landesliga sind die Jungteufel hungrig auf die nächsten Gegner und wollen ihre Saison erfolgreich fortsetzen.

Es spielten: Nils Heise (Tor), Magdalena Bähr (1), Julian Schmitt, Clemens Beck (2), Daniel Vnucec (3), Ferdinand Bähr (3), Valentin Volk (1), Alexander Efkemann (5), Philipp Goss, Philipp Götz (5)

 

Kategorien: mD1-Jugend.