Mit dem Gegner HSG St. Leon/Reilingen war eine Mannschaft zu Gast in Heddesheim, die es der unseren nicht immer leicht machte.
Unsere Mannschaft ging zwar direkt nach dem Anpfiff in Führung, musste jedoch bei dem ersten Gegenangriff der HSG Leon Rot gleich den direkten Ausgleich verkraften. Nach knapp 7 Min. war unsere Mannschaft dann 6 Tore im Vorsprung, den sie sich nun bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr nehmen lies, sondern weiter ausbauen konnte. Trainer Sven Glander nutzte dies und nahm diverse Auswechslungen in der Mannschaft vor. On Top gab es noch in der letzten Minute der ersten Halbzeit einen Penalty für den Gegner, den unser Torwart super konterte.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs nahtlos an den guten Lauf der ersten Halbzeit anknüpfen, wobei zu spüren war, das die Mannschaft der HSG nicht nach gab und energisch um jeden Ball kämpfte. Trotz allem hatten sich unsere Jungs einen soliden Torevorsprung erarbeitet, das den ein oder anderen Passfehler verzeihen ließ. Somit konnten wir an diesem Samstag einen soliden 26:3 Sieg gegen die HSG in Heddesheim feiern.
Es spielten:
Vincent Cristinetti (Tor), Magdalena Bähr, Ferdinand Bähr, Niklas Funk, Laurenz Kühn, Philipp Goss, Julian Schmitt, Julian Weiß, Florian Schlegel, Matthis Ruttekolk, Valentin Volk, Nils Hohl