Gewarnt war man…
Tat sich die E1 doch im Hinspiel in Plankstadt ungewohnt schwer. Entsprechend gut eingestellt von Sven und Andi gingen die Jungs sehr konzentriert ins Spiel. Schnell stand es 5:0 für die JSG und das Ganze sah nach einer sicheren Sache aus… Weit gefehlt.
Die schnellen und hoch motivierten Jungs aus Plankstadt gaben nicht auf und unter dem Jubel der mitgereisten Eltern kämpften sie sich ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 14:11 ein ungewohnt knapper Vorsprung für unsere Jungs.
Nach der Halbzeitpause im 6 gegen 6 taten wir uns dann wieder einmal schwer. Andi und Sven riefen die Jungs nochmal in einer Auszeit zusammen. Trotzdem gelang Plankstadt der laut umjubelte Ausgleich. Und plötzlich wachte auch die JSG wieder auf. Schöne Tempogegenstöße und Kombinationen, gepaart mit einer konsequenten und engagierten Abwehrarbeit waren der Garant für einen letztlich verdienten 25:18 Sieg für die JSG.
Sichtlich k.o. freuten sich Spieler und Fans über diesen hart erarbeiteten Erfolg.
Es spielten:
Vincent Cristinetti im Tor, Jan Efkemann, Niclas Funk, Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Valentin Volk, Laurenz Kühn, Nils Hohl, Philipp Goss, Julian Schmitt, Julian Weiß, Matthis Ruttekolk, Tom Komareck, Tomek Gimczi.