Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum verdienten Sieg (23:10)

Kaum hatten alle Zuschauer am Sonntag morgen ihre Plätze in der Fritz – Mannherz – Halle  in Reilingen eingenommen, lag die E1 schon mit 3:0 in Führung.

Nach 6 Minuten dann der erste Angriff der Jungs aus Sg leon/Reilingen, aber Niklas heute mal auf ungewohnter Position im Tor, hielt so gut wie jeden Ball. Früh wechselten die Trainer durch, so dass schon in der 1. Halbzeit im 3 gegen 3 alle Spieler zum Einsatz kamen. Mit einer komfortablen Führung beim Stand von 12:3 ging es dann in die Pause.

In der 2 Halbzeit ging es dann weiter wie zuvor, schöne Spielzüge, ein paar Tempogegenstöße und viel Spielfreude von der ganzen Mannschaft waren Garant für einen kurzweiligen Handball Vormittag.

Die E1 hat die Hinrunde jetzt mit 16:0 Punkten beendet !!

„Wir sind gespannt, ob die Rückrunde ähnlich erfolgreich verlaufen wird“….

Es spielten:

Niklas Funk und und Aaron Döbele im Tor, Magdalena Bähr, Ferdinand Bähr, Jan Efkemann, Julian Schmitt, Julian Weiß, Matthis Ruttekolk, Tom Komareck, Philipp Goss, Valentin Volk, Nils Hohl, Laurenz Kühn, Florian Schlegel

Kategorien: mE1-Jugend.