Mit einem Sieg gegen Nußloch in die Weihnachtspause

 

Der Spielplan wollte, dass wir im letzten Spiel der Hinrunde als auch im ersten Spiel der Rückrunde gleich zweimal gegen Nußloch  antreten durften.

Beide Spiele hat unsere D-Jugend mit einem Abstand von 6 Toren gewinnen können.

Auch wenn die Jungs bereits das Hinspiel gegen die Mannschaft aus Nußloch gewinnen konnten, hieß es im Rückspiel mit den Füßen auf dem Boden und alles zu geben. Dies beherzigte die Mannschaft und konnte nach einer knappen ersten Halbzeit ihren Vorsprung in der zweiten Spielhälfte ausbauen. Dabei wurde auch fleißig durchgewechselt, sodass alle Spieler ihren Beitrag zum Mannschaftserfolg leisten konnten.

Im Rückblick auf die Hinrunde lässt sich feststellen, dass die Landesliga-Nord viele starke Mannschaften beinhaltet. Dies brachte uns viele spannende Spiele in denen es unsere Mannschaft immer wieder schaffte sich durchzusetzen.
Damit kann unsere Mannschaft zur Weihnachtspause auf eine tolle Spielbilanz von 6 gewonnenen zu 3 verlorenen Spielen zurückblicken.

Nach einer Pause von 6 Wochen geht es dann am 26.1.2020  mit dem Rückrundenspiel gegen Edingen/Friedrichsfeld  weiter.

es spielten:

Rene Lang (Tor), Nils Heise (Tor), Ferdinand Bähr, Jonathan Bähr, Finn Johansson, Anton Werner, Julian Baumhauer, Clemens Beck, Finn Johansson, Linus Koringer, Diego Guadalupe Vivent, Ben Bläker, Konstantin Arndt (Tor), Alexander Efkemann, Philipp Götz, Lenny Grobe, Elias Kramm, Niklas Funk

Trainer: Timm Janko, Marc Ditrich, Barbara Heise

Kategorien: mD1-Jugend.