E Jugend gewinnt gegen Plankstadt 24:19

Am Sonntag Mittag stand das nächste Auswärtsspiel der E1 bei den Jungs aus Plankstadt auf dem Spielplan.

Und es lief einfach nichts zusammen… Fehlpässe in die Hände der Gegner, verstolperte Bälle, Lattentreffer… Irgendwie wollte einfach nichts klappen… Die schnellen und technisch recht guten Jungs aus Plankstadt wussten diese Unkonzentriertheiten für sich zu nutzen und hielten mehr als gut mit. Trotzdem ging man mit einer deutlichen Führung in die Halbzeitpause.

Aber auch die 2. Halbzeit war nicht besser als die erste. Ein paar schöne Aktionen war doch dabei und lassen hoffen, dass in den nächsten Spielen wieder mehr davon zu sehen sein wird. Letztendlich wurde das Spiel mit 24 zu 19 gewonnen. Ein echter Arbeitssieg, denn leicht war das heute nicht.

Es spielten:

Vincent Cristinetti und Aaron Döbele im Tor, Magdalena Bähr, Ferdinand Bähr, Niklas Funk, Jan Efkemann, Laurenz Kühn, Philipp Goss, Julian Schmitt, Julian Weiß, Florian Schlegel, Tom Komareck, Matthis Ruttekolk, Valentin Volk

Kategorien: mE1-Jugend.