E1 besiegt HG Oftersheim/Schwetzingen

Mit der HG Oftersheim/Schwetzingen  war am Sonntag Mittag ein sehr starkes Team zu Gast in der Heinrich Beck Halle. Um so mehr wurde keine 24 Stunden nach dem Sieger der 1. Mannschaft auch der 31:25 Sieg der E1 bejubelt.

Zu Beginn der 1. Halbzeit machte die JSG eine neue Erfahrung in dieser Saison: man lag recht schnell mit 4 Toren zurück. Nach der Auszeit von Andi Ditrich  lief es dann deutlich besser – und Tor um Tor holte die JSG auf. Mit dem 9:9 erzielte man dann endlich den Ausgleich, zuviel Torchancen hatte man vorher schon liegen lassen.

In der 2. Halbzeit hatte sich das Blatt dann endgültug gewendet, die JSG bestimmte das Spielgeschehen und hielt einen komfortablen Vorsprung. Mit dem letzten Penalty setzte die JSG dann den Schlusspunkt zum 31:25.

Wir freuen uns schon heute auf ein spannendes Rückspiel!

Es spielten:

Vincent Cristinetti im Tor; Magdalena Bähr, Ferdinand Bähr, Niklas Funk, Julian Schmitt, Jan Efkemann, Philipp Goss, Julian Weiß, Florian Schlegel, Nils Hohl, Matthis Ruttekolk, Valentin Volk

 

 

Kategorien: mE1-Jugend.