28:17 Auswärtssieg der E1

Mit einer gehörigen Portion Respekt, fuhr die E1 am Samstag morgen nach Hockenheim,

hatte man doch beim Inselcup in Ilvesheim nur denkbar knapp und mit ein bisschen Glück gegen das Team von Horan im 7 Meter schießen gewonnen.

Entsprechen konzentriert gingen die Jungs und eine souverän spielende Magdalena ins Spiel. Konsequent wurde um jeden Ball gekämpft und schnell lag man mit 4 Toren in Führung. Schöne Zuspiele und ein guter Blick für den freistehenden Spieler waren letztendlich der Garant für einen komfortabelen Pausenstand. Nach der Halbzeit hielt man die Konzentration hoch und baute so auch im 6 gegen 6 die Führung zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg aus.

Auch die etwas härtere Gangart des Gegners – immerhin gab es 2 mal 2 Minuten für die Jungs von Horan – brachte unsere Mannschaft diesmal nicht aus der Ruhe und alle freuten sich über diesen tollen Sieg.

Es spielten :

Vincent Cristinetti, Valentin Volk, Julius Peters, Niklas Funk, Julian Schmitt, Tom Komarek, Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Jan Efkemann, Nils Hohl, Philipp Goss, Tomek Kramarek, Laurenz Kühn, Lenny Gölz

Kategorien: mE1-Jugend.