E1 & E2 gewinnen Ihr Auftakt Spiel deutlich !!

 

Klarer Auftaktsieg im Heimspiel der E1 gegen die SG Brühl/Ketsch

Nach nicht einmal 3 Minuten und dem Spielstand von 6:0 für die JSG war klar – das wird heute eine deutliche Angelegenheit. Schnell fingen unsere Trainer dann an durch zu wechseln, um auch den jüngeren Spielern ihre Spielanteile zukommen zu lassen. Schöne Tore gab es zu sehen – ganze 37 an der Zahl für die JSG… Trotzdem wurde der Ehrentreffer unserer Gäste aus Brühl und Ketsch gleichermaßen von allen Fans zusammen laut stark bejubelt. Besonders zu erwähnen ist sicher, dass wir heute ein äußerst faires Spiel gesehen haben, mit sehr sympathischen Gästen auf der Tribüne und bis zum Schluss engagierten Spielern auf dem Feld auch wenn das Spiel letztlich deutlich mit 37:1 von einer gut aufgelegten und konzentriert spielenden JSG verdient gewonnen wurde!

 

 

Parallel zum Spiel der E1 spielte die E2 in Ilvesheim bei der Aufbaurunde.

Im ersten Spiel des Tages, zeigt man gegen den Gastgeber aus Ilvesheim, schöne Spielzüge und gewann deutlich mit 18:10.
Im zweiten Spiel musste die Jungs gegen die körperlich deutlich überlegenen Spieler aus Horan antreten. Im Spiel 3 gegen 3 wollte einfach nichts gelingen. Abspielfehler, Pfostentreffer etc. führten zum verdienten Pausenstand von 11:1 für Horan. Nach einem freundlichen aber bestimmten Weckruf in der Halbzeit durch unseren Trainer Andi Dietrich, zeigten die Jungs dann, was sie können – durch schönes Spiel im 6 gegen 6 konnte man das Ergebnis noch auf 14:10 korrigieren. Danke einer tollen Mannschaftsleistung und großer Motivation war das weit mehr als „nur“ Ergebniskorrektur.

Es spielten:

Aaron Döbele im Tor, Valentin Volk, Nils Heise, Jan Efkemann, Nils Hohl, Bruno Baumhauer, Florian Schlegel, Julian Schmitt und Philipp Goss

Kategorien: mE1-Jugend und mE2-Jugend.