Deutlicher Heimsieg für die mE 1

Im zweiten Rundenspiel gelang der mE 1 der nächste Heimsieg.

Mit 32:8 gewann man das Spiel gegen die Jungs aus Ilvesheim/Ladenburg.
Schnell war klar, dass es wieder eine deutliche Angelegenheit werden würde. Nach nicht einmal 10 Minuten stand es 6:0 für die JSG. Schnelles Spiel, viele Tempogegenstöße und Ballgewinne führten zum deutlichen Pausenstand von 13:1.

In der zweiten Halbzeit im Spiel 6 gegen 6 zeigten die Jungs dann einige schöne Kombinationen und freuten sich, dass wieder das 30. Tor geschossen wurde! Schön zu sehen war, dass auch die Jungs des Jahrgangs 2010 sich gut in die Mannschaft eingefunden haben und sich in die Torschützenliste einreihen konnten. Wir bedanken und bei den wieder einmal netten Gästen für ein faires Spiel!

Es spielten:

Vincent und Aaron im Tor; Niklas, Ferdinand, Magdalena, Laurenz, Julian, Julian, Tom, Florian, Jan, Philipp, Valentin, Nils und Matthis.

Kategorien: mE1-Jugend.