mD schafft Qualifikation für Landesliga

Am Sonntag um kurz vor 12 Uhr starteten für die D-Jugend die Auswahlspiele für die Landesliga Nord. Insgesamt 4 Mannschaften waren angetreten, um sich zu qualifizieren.
In 3 Spielen mit jeweils nur 15 Minuten spielte unsere D-Jugend in Sandhausen gegen Wieblingen (10:6), Birkenau (8:8) und Sandhausen (9:8).

In der Kürze liegt die Würze könnte man bei diesen Spielen meinen. Denn durch die kurze Spieldauer und die guten Leistungen der anderen Mannschaften, waren auch die Ergebnisse dieser Qualifikationsrunde denkbar knapp.

Unsere Mannschaft überzeugte jedoch mit ihrer Leistung und darf so auch in der nächsten Saison wieder in der Landesliga Nord spielen.

mit in Sandhausen waren:

Rene Lang, Finn Johansson, Ben Bläker, Lenny Grobe, Clemens Beck, Diego Guadalupe Vivent, Alexander Efkemann, Jonas Mayer, Konstantin Arndt, Elias Kramm, Philipp Götz, Jonathan Bähr, Julian Baumhauer, Peter Schmitt

Trainer: Jörn Schmitt, Barbara Heise

Kategorien: mD1-Jugend.