Heimsieg für die mE-Jugend

Am vergangenen Wochenende war die HG Oftersheim/Schwetzingen  zu Gast in der Nordbadenhalle in Heddesheim.

Unsere Mannschaft hatte einen starken Start in die Partie. Durch ihr flüssiges Spiel konnten unsere Jungs das Spiel in der ersten Halbzeit dominieren. Gleichzeitig machte es unser Torwart Rene  mit seinen Paraden unseren Gegnern schwer zum Abschluss zu kommen. So konnten wir mit 17:11 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Spielhälfte kamen dann auch unsere Gäste besser ins Spiel. In den letzten 5 Minuten starteten unsere Gäste dann nochmal eine Aufholjagd und konnten von 8 Toren kurzzeitig bis auf 4 Tore Rückstand verkürzen. Der Vorsprung unserer E-Jugend war aber zu groß und so konnten wir dieses Spiel verdient mit 27: 22 gewinnen.

Mitgespielt haben:

Ferdinand Bähr, Clemens Beck, Alexander Efkemann, Niklas Funk, Philipp Goss, Philipp Götz, Nils Heise, Jonas Mayer, Rene Lang, Julius Peters, Florian Schlegel, Julian Schmitt, Valentin Volk, Bernhard Zorn.

Trainer: Sven Glander, Andreas Ditrich

 

Kategorien: mE1-Jugend.