mE-Jugend besiegt Viernheim

Im bereits 3. Spiel der Rückrunde konnte sich die mE-Jugend gegen den TSV Amicitia Viernheim erfolgreich durchsetzen. Sie gewinnt das Spiel auswärts mit 17:38 (11:21).

Nachdem sich unsere Mannschaft im letzten Spiel mit einem Unentschieden gegen Plankstadt zufriedengeben musste, konnten die Jungs und unser Mädel das Spiel gegen Viernheim wieder bestimmen und so auch verdient gewinnen.
Die Mannschaft war dabei in der Abwehr stark und lies wenig Schüsse aufs Tor zu. Außerdem parierte Rene im Tor viele Schüsse der Viernheimer.
Auch im Angriff war die E-Jugend stark, spielte flüssig und nutze die zahlreichen Löcher in der Abwehr der Gegner gekonnt aus und verwandelte fast jeden Angriff in ein Tor. Absoluter Torschützenkönig dieser Partie war Niklas Funk mit 16 Treffern.

Mit in Viernheim dabei waren:

Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Clemens Beck, Alexander Efkemann, Niklas Funk, Philipp Goss, Philipp Götz, Rene Lang, Julius Peters, Florian Schlegel, Bernhard Zorn.
Trainer: Sven Glander, Andreas Ditrich

Kategorien: mE1-Jugend.