Heimsieg für die mE-Jugend

Am vergangenen Wochenende war die JSG Ilvesheim/Ladenburg  zu Gast in der Heinrich-Beck Halle.
Das Spiel wurde von Anfang an stark von unserer Mannschaft dominiert. So stand es nach den ersten 10 Spielminuten 11:1. Auch im weiteren Spielverlauf bissen sich die JSG Ilvesheim/Ladenburg die Zähne an unserer E-Jugend aus. Unsere Jungs waren wie bereits im letzten Spiel in der Abwehr stark und ließen auch im Angriff nichts anbrennen. Besonders auffallend waren die vielen Paraden unseres Torwarts Rene, der unser Tor zubetoniert hatte und bis zur Halbzeitpause nur 4 Gegentreffer kassierte.
In der zweiten Spielhälfte kamen unsere Gäste dann zwar etwas besser ins Spiel, aber unsere Mannschaft zeigte auch hier die deutlich bessere Leistung und konnte das Spiel mit 30:13(19:4) klar gewinnen.

Mitgespielt haben:

Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Clemens Beck, Alexander Efkemann, Niklas Funk, Philipp Goss, Philipp Götz, Rene Lang, Florian Schlegel, Valentin Volk, Bernhard Zorn.

Trainer: Sven Glander, Andreas Ditrich

Kategorien: mE1-Jugend.