mD Jugend verliert bei ASG Horan/St. Leon/Reilingen

Nachdem die Spieler der männlichen D-Jugend der JSG Leutershausen/Heddesheim am letzten Wochenende einen Auswärtssieg (25:23) gegen den TSV Birkenau erzielen konnten, waren sie nun eine Woche später bei der ASG Horan/St. Leon/Reilingen zu Gast.

Bis zur 12. Spielminute sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Doch dann folgten bei den Gästen zu viele Ballverluste durch Anspielfehler und Unstimmigkeiten in der Abwehr. Mit einem 3-Tore-Rückstand (5:8) verabschiedeten sich die Spieler der JSG Leutershausen/Heddesheim in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte schafften es unsere Jungs dann leider nicht mehr den Rückstand aufzuholen. Trotz allem sind gerade in dieser Partie unsere Außenspieler Paul Efkemann, Lenny Grobe und Elias Kramm mit ihren sicher verwandelten Torwürfen besonders hervorzuheben. Doch am Ende musste sich die männliche D-Jugend der JSG Leutershausen/Heddesheim mit 12:21 geschlagen geben.

 

Es spielten für die JSG Leutershausen/Heddesheim:

Lukas Funk und Peter Schmitt im Tor, Jonathan Bähr (1/1), Julian Baumhauer (1), Ben Bläker, Paul Efkemann (3), Lenny Grobe (3), Diego Guadalupe Vivent, Finn Johansson (1), Elias Kramm (3), Vincent Lang, Lars Thiele

 

Am Samstag, 02.02.2019, um 13:00 Uhr findet bereits das nächste Auswärtsspiel bei der SG Bammental/Neckargemünd statt.

Kategorien: mD1-Jugend.