Die männliche D-Jugend der JSG Leutershausen/Heddesheim hat am Wochenende das Landesliga-Heimspiel gegen die JSG Rot-Malsch mit 24:16 gewonnen.
In der ersten Halbzeit agierten die Gastgeber zunächst etwas verfahren und kamen nur schleppend in die Partie. Sie hatten mit einigen technischen Fehlern zu kämpfen und auch die Chancenauswertung gestaltete sich etwas schwierig. So ging man mit einer knappen 12:11 Führung in die Halbzeitpause. Das Blatt wendete sich jedoch zum Seitenwechsel. Die Spieler um Trainer Ewald Doll kamen sehr motiviert auf die Spielfläche zurück. Sie konnten vor allem im Angriff immer wieder die gegnerische Deckung durchbrechen und konsequent Tore erzielen. Es kamen alle aufgestellten Spieler der JSG Leutershausen/Heddesheim zum Einsatz und aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen. Auch Lukas Funk zeigte in diesem Spiel eine sehr gute Torwartleistung. Somit gewannen unsere Jungs am Ende diese Partie mehr als verdient mit 24:16 Toren.
Es spielten für die JSG Leutershausen/Heddesheim:
Lukas Funk und Peter Schmitt im Tor, Jonathan Bähr (3/1), Marvin Bauder, Julian Baumhauer (3), Ben Bläker (4), Paul Efkemann (2), Lenny Grobe (1), Elias Kramm (1), Lars Thiele (7), Nikolai Winkler (3)
Am nächsten Samstag, 08.12.2018, um 15:00 Uhr findet bereits das nächste Heimspiel in der Heinrich-Beck-Halle in Leutershausen statt.