Starkes Heimspiel gegen die JSG Schwarzbachtal (30:14)

Am letzten Wochenende fand bereits das nächste Heimspiel für Jungs der männlichen D-Jugend der JSG Leutershausen/Heddesheim statt.

Gegner war dieses Mal die JSG Schwarzbachtal.  Die ersten Minuten des Spieles waren von beiden Teams hart umkämpft, aber fair geführt. Doch durch eine erneut tolle mannschaftliche Geschlossenheit konnten unsere Spieler sich bereits Mitte der ersten Spielhälfte immer weiter absetzen. So gingen die Jungs der JSG Leutershausen/Heddesheim mit einem verdienten Stand von 16:9 in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die Führung dann weiter ausgebaut werden. Im Angriff wurde auf den Gegner mehr Druck aufgebaut, die Abwehr stand sicher und auch die gut aufgelegten Torhüter, Lukas Funk, Peter Schmitt und Konstantin Arndt, machten es den Gästen schwer. Unseren Jungs gelang in dieser Partie wirklich alles. Jeder konnte seine Spielzeit nutzen und sich mit tollen Toren in die Torschützenliste eintragen. Besonders hervorzuheben sind hier die beiden Außenspieler, Paul Efkemann  sowie Elias Kramm,  die mit ihren sicheren Treffern zum Erfolg beitrugen.

Der 30:14 Sieg war ein mit enormem Kampfwillen herausgearbeiteter und völlig verdienter Sieg, der dem Team Selbstvertrauen gegeben hat.

Es spielten für die JSG Leutershausen/Heddesheim:
Konstantin Arndt, Lukas Funk und Peter Schmitt im Tor, Jonathan Bähr (3/2), Julian Baumhauer (3), Ben Bläker (3), Paul Efkemann (6), Lenny Grobe (3), Finn Johansson (3), Elias Kramm (5), Lars Thiele (2), Nikolai Winkler (2)

Ein weiteres Heimspiel findet bereits am Sonntag, 16.12.2018 , um 14:00 Uhr gegen den TSV Birkenau in der Nordbadenhalle  in Heddesheim  statt.

Kategorien: mD1-Jugend.