mE-Jugend verliert Derby gegen HG Saase mit 17:20

Das es kein Spaziergang werden würde, war beiden Mannschaften klar. Denn sowohl die HG Saase als auch die JSG Leutershausen/Heddesheim konnten in der Hinrunde mit ihrer bisherigen Leistung überzeugen.
Während die beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit phasenweise die Führung übernahmen und es zur Pause 10:12 stand, konnte die HG Saase in der zweiten Halbzeit ihren Vorsprung bis auf 5 Tore ausbauen und das Spiel letztlich mit 17:20 gewinnen.
Mitverantwortlich für die Niederlage waren sicherlich die Unkonzentriertheiten und Fehler in vermeintlich einfachen Spielsituationen, die es der HG Saase leicht machten unsere Angriffe zu vereiteln und in den Ballbesitz zu kommen. Darüber hinaus hatten unsere Gegner auch noch eine starke Abwehr, die das Durchkommen erschwerte.

Das Spiel war mit einem blauen Auge, 4 Verwarnungen und einer Zeitstrafe in Summe auch härter als die vorangegangenen Spiele.

 

für die JSG Leu/Hed spielten:

Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Clemens Beck, Alexander Efkemann, Niklas Funk, Philipp Götz, Rene Lang, Jonas Mayer, Florian Schlegel, Julian Schmitt, Nikolai Schmitt, Valentin Volk, Filip Warzecha, Bernhard Zorn.

Trainer JSG Leu/Hed: Sven Glander und Andreas Ditrich

 

für die HG Saase spielten:

Mika Bieberstein, Simon Kroll, Tom Glock, Noah González, Kimi Schüler, Jakob Stadler, André Gräbe, Julius Wunsch, Jannis Böhmert

Trainer HG Saase: Karina Mayer und Nadja Mayer

Schaut man auf die Hinrunde zurück, so haben unsere Jungs und unser Mädel tolle Partien gespielt, bei denen auch die Zuschauer ihre Freude hatten. Und so freuen wir uns auf weitere schöne Spiele in der Rückrunde. Diese startet nach einer kurzen Verschnaufpause dann auch schon am 15.12 gegen die SG Horan in der Heinrich-Beck-Halle.

 

Kategorien: mE1-Jugend.