männliche D Jugend: Auswärtsniederlage bei der TSG Germania Dossenheim

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere männliche D-Jugend bei dem bisher Zweitplatzierten in der Landesliga, der TSG Germania Dossenheim.

Beide Teams zeigten von Beginn an eine konzentrierte Leistung in der Abwehr. Erst nach 7 Minuten Spielzeit (3:3) schaffte es der Gastgeber sich langsam abzusetzen. Doch unsere Jungs kämpften sich auf einen Rückstand von 3 Toren heran und bei einem Halbzeitstand von 10:7 wurden die Seiten gewechselt. Somit war noch alles offen.

Nach der Pause baute die TSG Germania Dossenheim ihre Führung dann aber weiter aus. Die Spieler der JSG Leutershausen/Heddesheim ließen die Hausherren zu oft durch das Abwehrzentrum passieren. Trotz allem war Lars Thiele mit seinen 4 tollen Treffern unser bester Schütze und Finn Johansson zeigte in diesem Spiel eine sehr gute Leistung im Angriff. Auch unser Torhüter, Konstantin Arndt, überzeugte mit schönen Paraden. Am Ende war jedoch der Sieg für die Gastgeber (26:10) verdient und unsere Jungs mussten diese Niederlage gegen einen guten und fairen Gegner anerkennen.

Es spielten für die JSG Leutershausen/Heddesheim:
Lukas Funk und Konstantin Arndt im Tor, Jonathan Bähr (2/2), Julian Baumhauer (2), Ben Bläker (1), Paul Efkemann (1), Lenny Grobe, Finn Johansson, Elias Kramm, Lars Thiele (4), Nikolai Winkler

Bereits am Samstag, 01.12.2018 , findet um 14:15 Uhr  das nächste Heimspiel gegen die JSG Rot-Malsch in der Nordbadenhalle in Heddesheim  statt.

Kategorien: mD1-Jugend.