mE-Jugend gewinnt in Ilvesheim

Ihre Auswärtspartie gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg meisterte die E-Jugend ohne Probleme.

Gegen unsere Mannschaft hatten es die Ilvesheimer am vergangenen Samstag schwer. Obwohl sie einen sehr starken Torwart hatten, der so einige Schüsse parierte, zeigte unsere Mannschaft sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff das bessere Spiel.
Unsere Verteidigung schaffte es die meisten Angriffe der Gegner soweit abzuschwächen, dass es kaum zu scharfen Schüssen aufs Tor kam. Dazu kam das die Jungs & unser Mädel durch ihre Aufmerksamkeit dem Gegner einige Bälle wegschnappen und in Tore verwandeln konnten.
Das Spiel wurde von unserer E-Jugend sicher gespielt und mit 6:34 (3:17)  deutlich gewonnen.

Mit insgesamt 13 Spielern war unsere Mannschaft in Ilvesheim gut vertreten.

Mit dabei waren:

Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Clemens Beck, Niklas Funk, Philipp Goss, Philipp Götz, Rene Lang, Jonas Mayer, Florian Schlegel, Julian Schmitt, Nikolai Schmitt, Valentin Volk, Bernhard Zorn.

Trainer: Andreas Ditrich

Kategorien: mE1-Jugend.