mE-Jugend gewinnt in Hockenheim

Ihr erstes Auswärtsspiel gegen die SG Horan gewinnt unsere E-Jugend deutlich.
In der ersten Spielhälfte zeigte unsere Mannschaft die bessere Manndeckung und erarbeitete sich viele Torchancen. Durch ihren Einsatz konnte unsere Mannschaft so mit einem komfortablen Vorsprung (15:4) in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte kamen unsere Gastgeber dann zwar besser ins Spiel, konnten aber den Rückstand nicht mehr aufholen. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften fair gespielt und endete 27:13. Sichtlich zufrieden mit ihrer Mannschaft waren auch die beiden Trainer Sven Glander und Andreas Ditrich.

In Hockenheim dabei waren:

Ferdinand Bähr, Magdalena Bähr, Clemens Beck, Alexander Efkemann, Niklas Funk, Philipp Goss, Philipp Götz, Rene Lang, Jonas Mayer, Florian Schlegel, Julian Schmitt.

 

 

Kategorien: mE1-Jugend.